StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Plot - Aktuell: PLOT 4.1 - WAR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ananiel

avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Alter: Zu alt
Rasse: Dunkler gefallener Engel
Partner: Rachel

BeitragThema: Plot - Aktuell: PLOT 4.1 - WAR   Sa Feb 14, 2015 11:33 pm




Scorpion Race



Zwei Monate sind vergangen seit dem Rennen in Riverside, bei dem der Scorpion King die ersten Fahrer für seine legendäre Veranstaltung auf seinem Privatgelände in Corona ausgesucht hat. Mittlerweile ist es Mitte Mai und der Sommer hat in Los Angeles Einzug gehalten. Auf dem Intrudor wurden die Daten zum Zeitpunkt und den Teilnehmern des Rennens veröffentlicht und scheinbar ganz Los Angeles hat sich auf den Weg gemacht, um das Ereignis mit zu erleben. Die Security steht bereit um die Neuankömmlinge zu kontrollieren - denn nur Fahrer mit Einladung werden auch zu den Rennen zugelassen - und Alles wartet nur noch darauf, dass es endlich losgeht.


© City of Dust


Zuletzt von Ananiel am Fr März 25, 2016 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ananiel

avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Alter: Zu alt
Rasse: Dunkler gefallener Engel
Partner: Rachel

BeitragThema: Re: Plot - Aktuell: PLOT 4.1 - WAR   Sa Feb 14, 2015 11:37 pm







Scorpion Race Realm

Eine kleine Übersicht über den Startbereich des Scorpion Race Realm. Am Einlass findet eine Registrierung statt, den Fahrern werden Nummern auf die hinteren Scheiben gemalt. Eintrittsgeld wird keines gezahlt und man braucht auch keine Karte um rein zu kommen. Aber die Fahrer sind in einer Liste registriert, sodass nur zum Rennen zugelassen wird, wer entweder vom Scorpion King eingeladen wurde oder sich auf dem Intrudor zum Start angemeldet hat. Im Fahrerlager gibt es zusätzlich noch eine Tankstelle, die kostenfrei genutzt werden darf. Es ist jedoch nicht erlaubt, Anhänger mit größerem Füllvolumen mit sich zu führen ;D Essen und Getränke kosten nach Festivalmaßstäben. Die Toiletten sind ebenfalls frei nutzbar. Der Tower allerdings ist für Fahrer und Besucher Sperrgebiet. Er gehört der Orga und ist ein letztes Überbleibsel der Flugplatzvergangenheit des Realms. Alles was dunkel markiert ist, ist asphaltiert. Das Drift Area ist ein ebener Platz, Hügel oder Kurven sind nicht auszumachen. Die Absperrung des Geländes besteht aus drei Meter messendem Maschendrahtzaun, in dessen oberen Rand ein Kabel geflochten ist, das an ein Spannungsmessgerät im Tower angeschlossen ist.



© City of Dust



» Größere Ansicht «
Nach oben Nach unten
Ananiel

avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Alter: Zu alt
Rasse: Dunkler gefallener Engel
Partner: Rachel

BeitragThema: Re: Plot - Aktuell: PLOT 4.1 - WAR   Sa Feb 14, 2015 11:39 pm






Scorpion Race Programm

11.00 - Einlass, Öffnung der Pforten, alle Stände und das Fahrerlager haben offen. Genehmigte Testfahrten sind sowohl auf der Strecke als auch im Drift Area möglich.
12.00 - Ab jetzt ist es möglich, sich in die Rennreihe zu stellen. Es stehen stets zwei Wagen nebeneinander, es werden also ausschließlich Zweierrennen gefahren. Die Reihenfolge ist weitesgehend frei gestellt, es sei denn der Scorpion King hat seine Finger im Spiel.
13.30 - Öffnung der Startlinie. Ab jetzt fahren die Wagen im Fünf-Minuten-Takt. Es gibt eine digitale Zeitstoppung. Der Scorpion King hat einen Preis in Höhe von 250.000 US Dollar für den schnellsten Fahrer in Aussicht gestellt. Aber es darf auch unter den Fahrern gewettet und um Einsätze gefahren werden.
15.00 - Schließung der Rennstrecke. Ab jetzt sind keine Rennen mehr möglich.
16.00 - Öffnung der Drift Area. Maximal vier Fahrer gleichzeitig sind auf der Asphaltfläche zugelassen. Hier geht es um Show und um Spaß an der Sache. Wer den Parcour mit dem größten Können hinter sich bringt hat den Respekt der Szene
18.00 - Schließung der Drift Area
19.00 - Sexy Car Wash beim Driftarea
20.00 - Auf der Bühne beginnt die Vorband zu spielen. Ab jetzt ist Party angesagt. Die Bar ist geöffnet und auf der Strecke darf gefeiert werden.
21.00 Die Security wird von den Eingängen abgezogen, Feiern mit Open End

Viel Spaß!


© City of Dust
Nach oben Nach unten
Ananiel

avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Alter: Zu alt
Rasse: Dunkler gefallener Engel
Partner: Rachel

BeitragThema: Re: Plot - Aktuell: PLOT 4.1 - WAR   Fr März 25, 2016 10:38 pm





PLOT 4.1 - WAR


Auf dem Scorpion Race im Mai ist auch dem letzten Wandler klar geworden, welches Spiel gespielt wird. Zwei Brüder stehen an den Spitzen der Gangs von L.A. und sie sind einander in Hass verbunden. Der Eine will Rache, der Andere seine Familie schützen. Nachdem durch einige Schüsse auf dem Race mehrere Eagles verletzt wurden und sich die Gangs nach einer heftigen Auseinandersetzung vom Gelände begeben haben, um ihre Wunden zu lecken, ist die Stimmung in der Stadt gespannt. An den Grenzen wird öfter patroulliert als gewöhnlich, jeder Schritt kann ein Fehltritt sein. Und nicht wenige hoffen, von den Kämpfen zu profitieren, die scheinbar unumgänglich sind. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Pulverfass explodiert.

© City of Dust
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plot - Aktuell: PLOT 4.1 - WAR   

Nach oben Nach unten
 

Plot - Aktuell: PLOT 4.1 - WAR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Plots/ Quests
» Kurzgeschichten Wettbewerb #1 - Plottwist; Abstimmung
» Plot - Ideen?
» Abstimmung - Das Forum mit der besten Plot- oder Eventidee
» [Kazu Plot] Saori´s Armeelager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schattenreich :: Unsere Partner :: Freunde :: City of Dust-