StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 GESUCHE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ananiel

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Alter: Zu alt
Rasse: Dunkler gefallener Engel
Partner: Rachel

BeitragThema: GESUCHE   Sa Feb 14, 2015 11:06 pm

#1 LAPD - Homicide





DER GESUCHTE




Ich nenne ihn Wilson. Er leitet die Mordkommission schon seit einer ganzen Weile und weiß, sie zu führen. Im Zweifelsfall setzt er sich für seine Leute ein, aber wenn die Situation es erfordert, greift er knallhart durch.


The Planning
Ich bin offen für alles, wirklich. Ich kann mir vorstellen, dass es dem Lt. Nicht unbedingt passt, dass einer seiner Detectives so sehr von einer anderen Abteilung beansprucht wird und noch weniger, dass er nicht 100%ig auf dem Laufenden gehalten wird.

Sonstiges
Wichtig wäre mir, dass derjenige, der die Stelle übernimmt, nicht einfach des Bastards Boss ist, sondern, dass der Charakter ein Eigenleben entwickelt.


Name: Wilson
Alter: min. 39
Wandeltier:
Zugehörigkeit: Law
Avatar:









DER GESUCHTE




Sergeant Hernandez, wie der Zufallsgenerator ihn getauft hat, ist schon länger bei der Homicide, als sonst irgendwer. Nach zahlreichen turbulenten Jahren auf den Straßen der Stadt arbeitet er inzwischen kaum noch im aktiven Außendienst, sondern ist vor allem ein Ass, was Vernehmungen betrifft. Hat er wohl aus der guten alten Zeit das eine oder andere Ass im Ärmel mitgenommen?


The Planning
Was ist geplant? Nun, das ist eine verdammt gute Frage. Für einen korrupten Bullen gibt es in L.A. bestimmt Verwendung, sei es in Kreisen der Mafia oder des Scorpion Kigs. Oder versucht er doch, seinen Namen reinzuwaschen?

Sonstiges


Name: Hernandez
Alter: min. 50
Wandeltier:
Zugehörigkeit: Law
Avatar:








DER GESUCHTE




Nach dem Tod von Detective Kim ist Detective Freeman hier Lloyds neuer Partner. Er lebt für den Job und er macht seit mehreren Jahren verdammt gute Arbeit. Viel möchte ich über ihn nicht vorgeben.


The Planning
Je nachdem, was das hier für ein Typ ist, kann das in alle möglichen Richtungen gehen.

Sonstiges
Wie schnell sich der letzte Cop hier im Forum wieedr verabscheidet hatte, war eine Enttäuschung, ganz ehrlich. Ich wünsche mir für die Stelle jemanden, der echt Bock drauf hat.


Name: Freemand
Alter: 30-40
Wandeltier:
Zugehörigkeit: Law
Avatar:








DER GESUCHTE




Officer Russell mag in dem Sinne nicht fest zur Abteilung gehören, doch wann immer sie es arrangieren kann, arbeitet sie für das Morddezernat. Sie hat die Motivation und die Leidenschaft für den Beruf, wie sie nur die Jugend aufbringen kann. Nun, wahrscheinlich steckt mehr dahinter, etwas sehr viel Persönlicheres.


The Planning
Was diesen Charakter betrifft, bin ich sehr gespannt: wird sie ihren Frieden finden, den einen Fall, der ihr schlimmster Feind ist, lösen? Wird sie sich darauf versteifen oder sich doch etwas Anderes suchen? Kann sie in der Männerdomäne Mordkommission Schritt halten? Viele offene Fragen, die du beantworten kannst, wenn du sie übernimmst.

Sonstiges
Auch hier wünsche ich mir jemanden, der Bock auf die Kleine hat. Sie soll nicht wie Kim enden, (oder zumindest nicht allzu bald).


Name: Russell
Alter: bis 27
Wandeltier:
Zugehörigkeit:Law
Avatar:.






Zum Gesuch in der City of Dust
Nach oben Nach unten
Ananiel

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Alter: Zu alt
Rasse: Dunkler gefallener Engel
Partner: Rachel

BeitragThema: Re: GESUCHE   Sa Feb 14, 2015 11:15 pm

#2 LAPD - Gang and Narcotics Division




DER GESUCHTE




Wir wollen ihn/sie mal Captain Rhodes nennen, die Leitung derjenigen Abteilung, die in Los Angeles Gangkriminalität und Drogenvergehen nachgeht.


The Planning
Was ist geplant? Für die Leitung einer Abteilung, die in Gangangelegenheiten ermittelt? In einer Geschichte, in der zwei Gangs im Vordergrund stehen? Ich weiß nicht, wie soll ich sagen…?

Sonstiges
Ich kann mir vorstellen, dass der Charakter, wenn er denn gut egmacht ist, richtig Spaß machen könnte.


Name: Rhodes
Alter: min. 45
Wandeltier:
Zugehörigkeit: Law
Avatar:








DER GESUCHTE




Zunächst wäre da Macklin, der besonders zielstrebig, wenn nicht sogar stur ist. Er hat eigentlich immer ein reines Gewissen, weil er immer tut, was in seinen Augen das Richtige ist, auch dann, wenn das bedeutet, dass er hin und wieder die eine oder andere Regel umgeht und dafür geradestehen muss. Alles in allem macht er einen guten Job und ist für das Team unentbehrlich, weshalb der Captain sich den Ärger antut.


The Planning
Wie schon erwähnt, gibt es für dieses Team hier immer genügend Arbeit in einer Stadt wie dieser.

Sonstiges
Was muss man sonst noch wissen?


Name: Macklin
Alter: 30-37
Wandeltier:
Zugehörigkeit: Law
Avatar:








DER GESUCHTE




Weiter geht es mit Ivanović, die sich scheinbar problemlos in einem Büro voller Alphas durchsetzt. Ganz so einfach ist das vielleicht nicht, aber in den allermeisten Situationen weiß sie, was getan werden muss und wie es zu tun ist und das teilt sie dem Team auch mit, wenn die Jungs es mal nicht schnallen.


The Planning
Vielleicht verdreht sie Lloyd während der Zusammenarbeit ganz gehörig den Kopf, vielleicht, einfach, weil sie es kann, vielleicht aus eigenem Interesse. Auf jeden Fall wird sie ihn und ihre Kollegen bestimmt in Bewegung halten.

Sonstiges
Wenn ich ganz ehrlich bin, ist sie hier mein Liebling.


Name: Ivanović
Alter: 27-33
Wandeltier:
Zugehörigkeit: Law
Avatar: Stana Katić?








DER GESUCHTE




Detective Kelley versteht sich besser mit Computern, als mit Menschen, wobei das nicht heißen muss, dass er sich mit Menschen/Gestaltwandlern schlecht versteht, aber an der Technik wirkt er seine Magie.


The Planning
Ich sehe ihn als denjenigen, der den Bastard durchschaut und den Zwist zwischen Gang und Beruf erkennt. Vielleicht, weil er selbst schon undercover eingesetzt worden ist? Nun bin ich überaus gespannt, wie er darauf reagiert, ob er ihn konfrontiert, abwartet, den Captain informiert, etc..

Sonstiges


Name: Kelley
Alter: 27-45
Wandeltier:
Zugehörigkeit: Law
Avatar:








DER GESUCHTE




Die Officers Brooks und Brooks sind Geschwister/Zwillinge, die noch relative neu bei der Truppe sind. Sie sind jung, unerfahren und zugleich ähnlich und unterschiedlich. Eine(r) neigt dazu, sich zu überschätzen, der/die andere dazu, sich zu unterschätzen und überhaupt müssen diese beiden noch ihren Platz finden.


The Planning
Für den trüben Fall, dass im LAPD einmal Ruhe oder gar Langeweile einkehren sollten, sind die zwei garantiert gut, um etwas frischen Wind ins Büro zu bringen.

Sonstiges


Name: 2x Brooks
Alter: ca. 22
Wandeltier:
Zugehörigkeit: Law
Avatar:








DER GESUCHTE




Ist Phillips mit den Geschwistern befreundet oder warum scheint er/sie immer ein Auge auf sie zu haben? Viel Erfahrung hat der junge Officer ja selbst auch noch nicht, aber er/sie präsentiert fast jeden Tag seine/ihre Führungs- und Ausbilderqualitäten.


The Planning
Gut möglich, dass Phillips eine steile Karriere anstrebt, wobei die Chaoten einerseits Unterstützung, andererseits Ballast sind. Es wird sich zeigen, wie sich die Dinge entwickeln.

Sonstiges


Name: Phillips
Alter: 25-29
Wandeltier:
Zugehörigkeit: Law
Avatar:






Zum Gesuch in der City of Dust
Nach oben Nach unten
Ananiel

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Alter: Zu alt
Rasse: Dunkler gefallener Engel
Partner: Rachel

BeitragThema: Re: GESUCHE   Sa Feb 14, 2015 11:17 pm



Wanted
Seeker
Errol
The Team
Name: Errol Belton
Alter: 38 Jahre
Wandeltier: //
Avatarperson: Chad Lindberg
(* nicht variabel)

Errol ist drogenabhängig. Und das schon seit einer Weile. Der Dealer seines Vertrauens ist ein Kerl namens "Rat". Dass der irgendwie mit dem Scorpion King zusammenhängt weiß er, aber das war ihm bisher immer scheißegal solange er seinen Stoff bekam. Los Angeles war für ihn einmal die Stadt der tausend Möglichkeiten. Aber mittlerweile hangelt er sich nur noch von Tag zu Tag. Immer auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit, an Kohle zu kommen.

The Connection:
Für Errol ist bereits ein Drogendealer vorgesehen. Kyle oder auf der Straße auch "Red" ist einer der Straßenarmada des Scorpion King. Für Errol kann das von Vorteil sein. Wird er Red aber bestehlen oder übers Ohr hauen, kann das auch weitreichende Folgen für ihn haben. Je nachdem wofür du dich entscheidest.
The Planning:
Geplant ist bisher lediglich das Geschäft mit Red. Aber sollte Errol den Dealer anschwärzen oder wie schon erwähnt bestehlen, so kann er durchaus auch Bekanntschaft mit Rosemarie, dem Phantom, machen. Ansonsten steht dir Alles offen. Vielleicht interessiert dich ja auch das Geldmachen durch Informationshandel?
Sonstiges:
Wichtig ist eigentlich nur, dass Errol eine recht verkrachte Gestalt ist. Er grät stets vom Regen in die Traufe. Ansonsten: Viel Spaß, dir steht die Welt offen  Very Happy
©️ City of Dust


>> Zum Gesuche


Zuletzt von Ananiel am Sa März 14, 2015 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ananiel

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Alter: Zu alt
Rasse: Dunkler gefallener Engel
Partner: Rachel

BeitragThema: Re: GESUCHE   Sa Feb 14, 2015 11:20 pm



Wanted
Seeker
Der Mensch
The Team
Name: Frei wählbar
Alter: 48 Jahre
Wandeltier: Mensch*
Avatarperson: Vincent Cassel
(* nicht variabel)

Er ist ein Mensch. das ist das Bezeichnendste und zugleich das gefährlichste an ihm. Er ist detective des LAPD und damit nicht nur für die Unterwelt von Los Angeles gefährlich sondern auch für die Gestaltwandler, die bei der Behörde arbeiten. Er macht seinen Job gut. Und nach und nach ist er derjenige, der das Geheimnis lüftet. Er weiß nicht auf welchem schmalen Pfad er sich befindet. Und es steht vollkommen offen was er mit seinem neu erlangten Wissen anstellt. Oder ob er in die Fänge der Wandler gerät und um sein Leben bangen muss.

Generell ist er ein sehr gewissenhafter Cop. Mit Frauen hat er nicht all zu viel Glück, auch wenn er es immer wieder versucht, und sein Job ist sein Leben.

Das Gesuche ist ein Gedankenanstoß. Es ist eine Möglichkeit, der du folgen kannst. Du kannst dir den Charakter aber auch in eine vollkommen andere Richtung schieben. Er hat viel Potenzial und viele Punkte zum ansetzen. Du kannst also deiner Fantasie freien Lauf lassen. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, dass er als Mensch die Gestaltwandler entdeckt, ließe sich sogar ein ganzer Plot darum legen. Du kannst ihm aber auch eine geringere Rolle zukommen lassen und ihn zum Beispiel am Einsatz von Detective Casey Llloyd einbringen.
© City of Dust


>> Zum Gesuche


Zuletzt von Ananiel am Mo März 23, 2015 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ananiel

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Alter: Zu alt
Rasse: Dunkler gefallener Engel
Partner: Rachel

BeitragThema: Re: GESUCHE   Sa Feb 14, 2015 11:22 pm



Wanted
Seeker
Cainan Sherwood
The Team

Name: Cainan Sherwood*
Alter: 29
Wandeltier: Luchs
Avatarperson: Karl Urban
(* nicht variabel)



Cainans Ruf sagt ja nun schon einiges über die Person aus, die sich dahinter verbirgt: Ein Pessimist. An was denkt man, wenn man das hört? Einen, vielleicht alten, aber auf jeden Fall deprimierten Typen. Jedoch trifft das nicht gänzlich auf den Mann vor euch zu. Mit neunundzwanzig ist er erstens keines Wegs alt und als deprimiert kann man ihn auch nicht bezeichnen. Man kann vielleicht sagen, dass er sehr ernst ist, aber mehr auf jeden Fall nicht.

Und, wie viele andere seines Schlages auch, streitet er es zumeist ab, pessimistisch zu sein. Er sei realistisch. Gut, auch das kann stimmen, es ist nicht ganz eindeutig zu klären. Denn wenn auch immer die Gang etwas vorhat, er versucht sie nicht davon abzuhalten, er nennt es ‚Aufklärung’. Und zwar indem er ihnen mit müßiger Ausführlichkeit erklärt, was, wie, wo wann und warum an dem Plan schief laufen könnte. Und das soll Pessimismus sein? Ansichtssache. Aber trotz der, ihm nur allzu deutlich bewussten Gefahren, bleibt er bei der Gang, was wohl für eine große Loyalität der Gang und Esca gegenüber spricht.

Ansonsten kann man über ihn sagen, dass er zwar lachen kann, aber dann muss der Witz schon wirklich gut gewesen sein. Denn eigentlich gehört er zu der eher ernsteren, nachdenklichen Sorte. Er ist ein Beobachter und Analyst, der versucht, beinahe alles in Perfektion zu gestalten. Doch er unterliegt nicht einem Zwang, es ist für ihn eher eine Art Absicherung gegenüber allem, was passieren könnte.
Auch wird man ihn nicht viel reden hören, denn warum soll er denn alles kommentieren? Aber im Gegenzug ist er ein sehr guter Zuhörer. Doch sollte er dann doch mal etwas sagen, dann sollte man ihm auch zuhören.

Alles in allem kann man sagen, dass er vielleicht nicht direkt unsympathisch, aber doch etwas griesgrämig auf seine Mitmenschen wirkt.

Hintergründe zu Cainan:


Cainan war ein aktiver Charakter im ersten Plot "The Thievery". Die Userin wurde allerdings inaktiv und hatte den Chara zur Weitergabe freigegeben. Bereits seit zwei Plots suchen wir nun mittlerweile nach einer Besetzung. Es gibt zwar bereits einen CB, aber du kannst Cainan gerne so umgestalten wie du möchtest. Du darfst ihm seine eigene Vergangenheit geben und auch sonst Alles verändern. Wichtig ist uns eigentlich nur, dass er der Pessimist bleibt. Denn mit diesem Charakter ist er ein wichtiger Teil der Gang und bringt ein bisschen Salz in die Suppe. Aber wenn du dich von Cainan überzeugt fühlst, freuen wir uns sehr, ihn an dich weitergeben zu können.
© City of Dust


>> Zum Gesuche
Nach oben Nach unten
Ananiel

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Alter: Zu alt
Rasse: Dunkler gefallener Engel
Partner: Rachel

BeitragThema: Re: GESUCHE   Sa Apr 11, 2015 11:24 am



Wanted
Seeker
Leonora
The Skulls
Name: Leonora Blake
Alter: 34-36 Jahre
Wandeltier: Vielleicht ein Reh?
Avatarperson: Felicia Day
(* nicht variabel)

Leonora ist der Nerd, der Skulls. Wenn es um die digitale Welt geht ist sie die Meisterin. Egal, ob es um ein einfaches Problem mit dem PC geht, um das Schreiben eines komplizierten Programmes oder um das Einhacken in irgendwelche Systeme, nichts scheint ihr unmöglich.
Programmierung eines Chips für den Wagen? Kein Problem!  Der Wagen soll reden wie KITT? Nichts leichter als das. Einhacken in die Datenbank des FBI? Nicht ganz so leicht, aber machbar. Allerdings ist ihre Kriminelle Ader nicht gerade groß ausgeprägt. Leonora macht das ganze eher für den Kick – und auch ein bisschen für das Geld. Schließlich kostet das Equipment einiges.

So ein Feingefühl wie sie mit den Maschinen hat, so hilflos ist sie beim Zwischenmenschlichen. Leonora ist gerne allein, verkriecht sich in ihrer Freizeit lieber in ihre digitale Welt. Dort schlüpft sie in andere Rollen und lebt das aus, was ihr im Reallife schwer fällt. Weswegen sie auch nicht checkt, dass Adam, der Skull-„Azubi“ und ihre rechte Hand, bis über beide Ohren in sie verschossen ist.

The Connection:
Die Wandlerin ist bereits seit vielen Jahren (seit Anbeginn?!) fester Bestandteil der Skulls und kümmert sich dort u. a. um die EDV oder spezielle Kundenwünsche, welche sie mit ihrem Können erfüllen kann.

Ansosnten ist sie eher zurückgezogen. An Partys der Gang nimmt sie insofern Teil, das sie anwesend ist, sich jedoch in irgend eine Ecke verzieht und dort an ihren Tablet bzw. Laptop herumtippt.
The Planning:
Bisher gibt es keine große Planung. Leonora geht ihrem Job nach und lebt in ihrer kleinen Welt. Was sie von dem Leaderwechsel hält bleibt dir überlassen. Wünschenswert wäre jedoch, dass sie bei den Skulls bleibt und die Gang unterstützt (vielleicht mit ein wenig ‚Überredungskunst‘ dazu gebracht wird).

Ob sie Adam erhört oder nicht bleibt dir überlassen. Vielleicht steht sie ja nicht einmal auf Männer. – Das wissen nur du und sie selbst.


Sonstiges:
Ihr ‚früheres‘ Leben darfst du nach Lust und Laune gestalten. Ob sie einfach so geboren wurde, wie sie ist oder ob irgendwelche Erlebnisse sie dazu getrieben haben obliegt deiner eigenen Phantasie.

Des Weiteren solltest du wissen wie lange die Skulls existieren und von Rays Ableben bescheid wissen. Die nähere Geschichte der Gang ist natürlich auch interessant, aber dafür kannst du jederzeit Fragen stellen bis zum Umkippen. Wir würden uns über diesen Zuwachs sehr freuen. Natürlich wäre ein längerer Aufenthalt als auch ein sauberer Schreibstil sehr hilfreich.
© City of Dust


>> Zum Gesuche
Nach oben Nach unten
Ananiel

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Alter: Zu alt
Rasse: Dunkler gefallener Engel
Partner: Rachel

BeitragThema: Re: GESUCHE   Sa Apr 11, 2015 11:30 am



Wanted
Seeker
Adam
The Skulls
Name: Adam Wassili
Alter: 35-40 Jahre
Wandeltier: vielleicht eine (Vogel-)Spinne? (Ist nur ein Vorschlag :-))
Avatarperson: Dominic Monaghan
(* nicht variabel)

Adam ist der „Azubi“ bei den Skulls. Er kam vor 1-2 Jahren zur Gang und ist seit dem dabei sich zu beweisen, um einer von ihnen zu werden. Einige aus der gang halten ihn bereits dafür, andere benutzen ihn immer noch für die „Hiwijobs“. Alles in allem ist er ein Arbeitstier und schiebt auch mal Überstunden, wenn es sein muss. Was ihn zu den Skulls getrieben hat weiß eigentlich keiner so genau, aber er steht seit dem ersten Tag loyal hinter der Gang. – Was vermutlich auch daran liegt, dass er seit ihrer ersten Begegnung bis über beide Ohren in Leonora verknallt ist. Nebenbei ist er noch so etwas wie ihre rechte Hand, da er ihr Metier recht schnell gelernt hat.

Er ist ein alter Straßenkämpfer, weswegen er mit seinen Fäusten sehr gut umgehen kann und auch nicht davor zurückschreckt eine Waffe zu benutzen. Dennoch ist er eher einer von den Ruhigen, welche sich nicht allzu schnell aus der Fassung bringen lassen. Adam hat auch immer gern mal einen flotten Spruch auf den Lippen. Diese Coolness setzt allerdings aus, wenn er darum geht eine Frau anzuquatschen, dann wirkt er wie Mundtot.

The Connection:
Wie Adam zu den Skulls gekommen ist bleibt ganz allein deiner Phantasie überlassen.

The Planning:
Was die Gang betrifft sollte er sich weiterhin reinknien um vielleicht doch bald das ersehnte Tattoo zu erhalten. Wie es mit Leonora weiter geht bleibt dir überlassen.

Sonstiges:
Du solltest wissen wie lange die Skulls existieren und von Rays Ableben bescheid wissen. Die nähere Geschichte der Gang ist natürlich auch interessant, aber dafür kannst du jederzeit Fragen stellen bis zum Umkippen. Wir würden uns über diesen Zuwachs sehr freuen. Natürlich wäre ein längerer Aufenthalt als auch ein sauberer Schreibstil sehr hilfreich.
© City of Dust


>> Zum Gesuche
Nach oben Nach unten
Ananiel

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Alter: Zu alt
Rasse: Dunkler gefallener Engel
Partner: Rachel

BeitragThema: Re: GESUCHE   Sa Apr 11, 2015 11:35 am



Wanted
Seeker
Eric
The Skulls
Name: Eric Heyd
Alter: 24 Jahre
Wandeltier: frei wählbar
Avatarperson: Laurence Rupp
(* nicht variabel)

Diesen Kerl haut nichts so leicht um. Er ist ein optimistisches Bürschchen, ist jedoch gerade dadurch attraktiv, dass er auch Ahnung von dem hat, was er erzählt. Er ist der Typ für das Geschäftliche. Wenn die Leute Autos wollen, dann kommen sie zu ihm oder werden von ihm betreut. Er hat irgendwas zwischen Marketing und Handelskaufmann studiert, ist aber auch seit frühster Kindheit ein begeisterter Autoliebhaber. Trotz seines geringen Alters ist er charismatisch und charmant. Nicht zuletzt zeichnet ihn seine Willensstärke aus. Aber er hat auch ein feines Gefühl dafür, wann man besser nachgibt. Somit ist er die perfekte Unterstützung für jede Führungskraft. In die Skulls wurde Eric geradezu hinein geboren. Er war noch ein Kind als sie gegründet wurden. Aber da sein Vater eines der führenden Mitglieder war, hatte er immer schon eine Verbindung zu der Gruppe und hat auch kein Problem mit der kriminellen Seite der Geschichte. In Bars wird der gute eric gerne auch mal von Homosexuellen angesprochen. Doch bisher hat er sich nur als Weiberheld gezeigt.

The Connection:
Eric ist nicht nur ein Skull, nein er ist auch Teil des Gehirns der Gang. Er ist nicht die gute Seele, man könnte ihn eher als das Schlachtross bezeichnen. Denn trotz seines geringen Körpervolumens ist er es, der die meisten KFZ Aufträge an Land zieht und betreut. Die Leute hören ihm gerne zu und trauen ihm. Das lässt sich durchaus für den eigenen Vorteil nutzen.

The Planning:
Im Augenblick steht ein ordentlicher Zusammenprall zwischen den Skulls und den Eagles bevor. Wahrscheinlich hat Eric damit eher weniger am Hut, sondern konzentriert sich auf die Geschäfte. Es bleibt aber ansonsten vollkommen dir überlassen wie er sich entwickelt.

Sonstiges:
Du solltest wissen wie lange die Skulls existieren und von Rays Ableben bescheid wissen. Die nähere Geschichte der Gang ist natürlich auch interessant, aber dafür kannst du jederzeit Fragen stellen bis zum Umkippen. Wir würden uns über diesen Zuwachs sehr freuen. Natürlich wäre ein längerer Aufenthalt als auch ein sauberer Schreibstil sehr hilfreich.
© City of Dust


>> Zum Gesuche
Nach oben Nach unten
Ananiel

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Alter: Zu alt
Rasse: Dunkler gefallener Engel
Partner: Rachel

BeitragThema: Re: GESUCHE   Sa Apr 11, 2015 11:40 am



Wanted
Seeker
Vance
The Skulls
Name: Vance J. Kennedy
Alter: 46 Jahre
Wandeltier: frei wählbar
Avatarperson: Oliver Korittke
(* nicht variabel)

Vance ist ein Skull so lange er denken kann. Nun gut, nicht ganz so lange. Aber er war schon mit Ray befreundet als der noch ein chronisch geldsuchender Schrauber in Orange war. Er war von der ersten Stunde dabei und hat seinen Job gemacht, war jedermanns gute Seele und sich dabei für nichts zu schade. Aber der gute Vance kann auch anders. Er ist einer der langjährigsten Arbeiter in seinem Job. Und als Ray starb war das zwar ein ordentlicher Schlag für ihn, doch er kam auch mit Chase gut klar. Auch mit Magnus, dem neuesten Leader, hat er wenig Probleme. Doch wer von ihm erwartet, aggressiv auf Eagles loszugehen, wird enttäuscht sein. Vance trägt noch den alten Geist in sich. Aus Zeiten, in denen die Skulls nicht mehr waren als eine Hinterhofgang. Wenn er kämpft dann weil es um Herz und Seele geht. Und wenn das eintritt ist er auch so schnell an der Waffe, dass ihn selbst Freunde kaum beruhigen können.

The Connection:
Vance ist wie schon erwähnt ein Skull. Er soll die Gang verstärken und ist dort schon ein alter Hase, der aber nicht immer unbedingt weise in dem Sinne ist. Er handelt gerne erst und spricht dann. Solange er sein Geld bekommt und in seiner Heimatstadt wohnen bleiben darf, ist er jedem Leader treu. Auch wenn er sich hin und wieder fragt was Ray wohl dazu sagen würde.

The Planning:
Im Augenblick steht ein ordentlicher Zusammenpral zwischen den Skulls und den Eagles bevor, in der es sicher auch die ein oder andere Dummheit anzustellen gilt.

Sonstiges:
Du solltest wissen wie lange die Skulls existieren und von Rays Ableben bescheid wissen. Die nähere Geschichte der Gang ist natürlich auch interessant, aber dafür kannst du jederzeit Fragen stellen bis zum Umkippen. Wir würden uns über diesen Zuwachs sehr freuen. Natürlich wäre ein längerer Aufenthalt als auch ein sauberer Schreibstil sehr hilfreich.
© City of Dust


>> Zum Gesuche
Nach oben Nach unten
Ananiel

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Alter: Zu alt
Rasse: Dunkler gefallener Engel
Partner: Rachel

BeitragThema: Re: GESUCHE   Sa Apr 11, 2015 11:44 am



Wanted
Seeker
Der Loner
Lilly
Name:
Frei
Alter:
27 oder älter*
Wandeltier:
Frei
Avatarperson:
Sung Kang*
(* nicht variabel)

Vance ist ein Skull so lange er denken kann. Nun gut, nicht ganz so lange. Aber er war schon mit Ray befreundet als der noch ein chronisch geldsuchender Schrauber in Orange war. Er war von der ersten Stunde dabei und hat seinen Job gemacht, war jedermanns gute Seele und sich dabei für nichts zu schade. Aber der gute Vance kann auch anders. Er ist einer der langjährigsten Arbeiter in seinem Job. Und als Ray starb war das zwar ein ordentlicher Schlag für ihn, doch er kam auch mit Chase gut klar. Auch mit Magnus, dem neuesten Leader, hat er wenig Probleme. Doch wer von ihm erwartet, aggressiv auf Eagles loszugehen, wird enttäuscht sein. Vance trägt noch den alten Geist in sich. Aus Zeiten, in denen die Skulls nicht mehr waren als eine Hinterhofgang. Wenn er kämpft dann weil es um Herz und Seele geht. Und wenn das eintritt ist er auch so schnell an der Waffe, dass ihn selbst Freunde kaum beruhigen können.Der Loner ist neu in der Stadt und ist dabei sich zurecht zu finden. Weshalb er mit denn beiden Gangs bisher noch nicht bewusst in Kontakt gekommen ist. Und obwohl er neu in Los Angeles ist, hat er es ohne große Schwierigkeiten geschafft in die Rennszene zu finden. Er ist ein begabter Fahrer, zumindest war er das in seiner alten Heimat. Sein bisher gespartes Geld ging für seinen neuen Wagen und dessen Überführung in die USA drauf, weshalb er sich nun auf die Suche nach einem Job macht. Denn er setzt niemals seine Wagenpapiere, er will stets grüne Scheine sehn bevor er an einem Rennen teilnimmt.

--------------------------------------

Charakterlich ist er unauffällig, weiß aber genau was er will und findet stets einen Weg es auch zu bekommen. Der Loner ist sich nicht zu schade für Arbeiten bei denen man sich auch mal die Hände dreckig machen muss. Doch bevorzugt er es liebe die Fäden aus dem Hintergrund zu ziehen, als direkt an der Front dabei zu sein. Es sei denn es geht um etwas wirklich wichtiges. Es fällt ihm nicht sonderlich schwer neue Bekanntschaften zu schließen, was daran liegen könnte das man ihn oft unterschätzt oder nicht ernst nimmt. Wobei letzteres eher zutrifft, da er gerne mal denn einen oder anderen lockeren Spruch bringt. Doch wenn er sich mit jemandem angefreundet hat ist er ein verlässlicher und treuer Freund.


The Connection:
Obwohl er ein Loner ist hält er sich dennoch hauptsächlich im Gebiet der Eagles auf, bzw im Laden von Lilly. Dort findet er nach einigen Gesprächen einen neuen Job und trifft durch sie das erste mal bewusst auf die erste der beiden Gangs.

The Planning:
Geplant ist das er im Laden von Lilly anfängt zu arbeiten, als Verkäufer/Berater für die Kunden. Aber auch als Mechaniker der gerne an seinem und anderen Autos herum schraubt.

Anfänglich muss das Verhältnis zwischen ihm und seiner "Chefin" erst noch wachsen. Es soll sich zu einer Freundschaft weiter entwickeln, bis hin zu einer Beziehung (romantisch oder freundschaftlich). Aber alles mit der Zeit.

Und durch denn immer öfters auftretenden Kontakt zu den Eagles, freundet er sich auch mit ihnen an und langsam zu einem festen Teil der Gang.

Sonstiges:
Bis auf das Alter und den Schauspieler, ist alles andere änderbar und soll nur einen kleinen Einblick in das zeigen was ich mit in etwa gedacht habe.

Ich beiße nicht und lasse daher auch gern mit mir reden, Änderungsvorschläge sind ja nichts schlechtes ^^

Sollten also irgendwelche Fragen aufkommen, stell sie einfach (: Ich freu mich immer ^^
© City of Dust


>> Zum Gesuche
Nach oben Nach unten
Ananiel

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Alter: Zu alt
Rasse: Dunkler gefallener Engel
Partner: Rachel

BeitragThema: Re: GESUCHE   Sa Apr 09, 2016 6:32 pm




WAS WIR SUCHEN
Warum wir hier so einen Aufstand machen? Nun ja, wir sind auf der Suche nach dir. Oder besser gesagt: die Skulls. Unsere Gang braucht einen neuen Leader. Nachdem sie innerhalb von zehn Jahren zwei Führungswechsel und drei Leader gesehen hat, sucht sie jetzt nach jemandem, der die Dinge langfristig wieder in geordnete Bahnen lenkt. Du könntest dieser jemand sein. Deine Avatarperson? Ist uns egal, bleibt dir völlkommen freigestellt. Vergangenheit und Lebensumstände? Bleibt alles dir überlassen. Bring deinen eigenen Zauber mit. Uns sind ganz andere Dinge wichtig. Nämlich, dass du Interesse am Forum hast, begeistert mit uns neue Pläne schmiedest, den tausend Möglichkeiten, die sich dir bieten, offen gegenüberstehst. Dass du bereit bist, mit uns als Team zu kooperieren und erwachsen mit uns zu reden. Das bedeutet, wir erwarten, dass du die Reife besitzt, über Probleme und Bedenken mit uns zu sprechen, dass du offen mit uns und den anderen Usern umgehst und keine Scheu kennst, deine eigene Meinung in höflichem Umgangston einzubringen. Du hast nicht DEN Hammer Schreibstil? Scheiß egal, solange du Ideen und Leidenschaft hast. Wir schreiben als Hobby, diese Welt wird durch uns geformt. Wichtig ist nur, dass du deine Ideen umzusetzen weißt und dabei realistisch bleibst. Was das zwischenmenschliche angeht wünschen wir uns wie gesagt die gewisse Reife. Wir möchten effektiv arbeiten und unserer Fantasie freien Lauf lassen und nicht jeden zweiten Tag damit beschäftigt sein, unsere persönlichen Differenzen auseinander zu nehmen. Wir sind alle alt genug, um miteinander zu reden. Klingt nach Verantwortung? Ist es auch. Aber du musst nicht ins Team, hast mit dem Forum ausschließlich inhaltlich zu tun. Und diese Position erfordert nicht mehr Zeit als jeder andere gut durchdachte Char auch.

ÜBER UNS
Wir sind ein sehr einfach arbeitendes Team. Für Alles gibt es irgendwelche Bereiche und unsere Absprachen finden meistens per Skype statt. Ansprechen und nerven kann man uns eigentlich jederzeit und endlos. Wir sind leidenschaftlich dabei, Pläne zu schmieden und hin und her zu basteln und wir sehen in jedem Charakter Potenzial. Was unsere eigenen Chars angeht: von denen können wir nicht genug bekommen. Sie verselbstständigen sich in unseren Köpfen und führen fast schon ein autonomes Eigenleben. So sehr, dass es richtig Spaß bringt, über das „was wäre wenn“ zu reden und sich dabei hoch zu schaukeln. Die einzige Strenge, die wir kennen, ist die, mit der wir die Einhaltung unserer Forenregeln einfordern. Da sind wir konsequent und reden offen Tacheles. Für Ideen und Fragen haben wir zudem immer ein offenes Ohr und was wir sehr zu schätzen wissen, ist Ehrlichkeit. Wenn du unsicher bist, was diesen Posten angeht, oder unverbindliche Fragen zu unserer Welt hast, kannst du dich jederzeit im Support an uns wenden und wir sprudeln los wie ein Wasserfall. Du hast mal keine Zeit oder viel Stress? Kein Problem, melde dich bei uns ab und wie managen das. Wir sind ja kein Full Time Job. Solange du außerhalb dieser Abwesenheiten ernsthaftes Engagement zeigst, sind wir vollauf zufrieden.

ÜBER DIE GANG
Die Skulls sind eine der beiden größten Gangs in Los Angeles. Ihre erbitterten Feinde sind die Eagles unter dem Leader Esca Lee-Hood. Die Skulls haben ihr Revier im südlichen Teil von Los Angeles und bestehen ausschließlich aus Gestaltwandlern. Ihr erster Leader Ray lebte relativ ruhig in Co-Existenz mit den Eagles. Er wurde inoffiziell durch Chase Crowing ermordet, offiziell von den Eagles um die Ecke gebracht. Chase begann in Konkurrenz mit den Nachbarn zu treten, luchste denen die Aufträge ab und ging schließlich so etwas wie einen Friedensvertrag mit ihnen ein, für den sogar ein Skull für einen Grenzübertritt sein Leben lassen musste. Er ging außerdem einen Deal mit der Mafiagestalt „Scorpion King“ ein und machte es so möglich, dass deren Drogengeschäft größtenteils auf Skullrevier Fuß fassen konnte. Im März 2014 ertränkte Chase Crowing sein gebrochenes Herz im Whiskey und verlor die Leaderschaft beim Glücksspiel an Magnus Lee-Hood. Der Bruder von Esca Lee-Hood sann nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis auf Rache an seiner Familie und drängte die Gangs beim Scorpion Race in einen Kampf miteinander. Dabei fielen Schüsse, mehrere Gangmitglieder wurden verletzt, ein Eagle fand den Tod. In der aktuellen Auseinandersetzung gerät der Konflikt mehr und mehr zum Bruderkrieg. Deine Aufgabe: Magnus stürzen. Wie du das anstellst? Da sind wir vollkommen offen. Du kannst ihn umbringen oder die Chance nutzen, wenn Esca Magnus umbringt, und den freien Posten ergreifen. In letzterem Fall ist es von Vorteil wenn du von Anfang an zu den Skulls gehörst. Aber das lässt sich noch austüfteln. Unsere aktuelle Belegschaft wird zum Teil durch NPCs dargestellt. Bespielte Charaktere in der Gang sind drei teils technisch versierte Frauen im Alter zwischen 20 und 30 und einem Mann mit leicht aggressiver Ader. Dazu der Leader. Erkennbar sind Skulls an der sichtbar getragenen Tätowierung eines Totenschädels. Das Geschäft bezieht sich auf Autoreparatur, Diebstahl, Auftragsvergabe und Schmuggel. Außerdem ist die Gang an den illegalen Rennen in der Stadt beteiligt. Du hast keine Erfahrung im Fahren und hast bei einem PKW vielleicht mal unter die Motorhaube gesehen und das war es schon? Nicht dramatisch, uns geht es nicht anders. Das „Fahren“ lernst du mit uns. Wir haben Zugang zu den nötigen Recherchemöglichkeiten und Tutorials. Und im Zweifelsfall ist auch Bluffen voll okay.

DEINE PERSPEKTIVEN
Wenn du erst einmal Leader bist, gibt es viele Möglichkeiten, diese Position zu nutzen. Du kannst dich im üblichen Segment hocharbeiten. Das heißt Jobs durchziehen, an Rennen teilnehmen, eine Frau oder einen Mann finden, oder dich durch die Betten der halben Stadt schlafen. Du kannst dir einen Ruf aufbauen und diesen einsetzen. Du kannst die Eagles bekriegen oder einen Pakt mit ihnen schließen. Oder du setzt dir ganz hehre Ziele und strebst nach der Vormachtstellung in der Stadt durch Gebietserweiterungen. Du kannst dir die Unterstützung des „Scorpion King“ ins Boot holen oder das ominöse „Phantom Team“ für Einbrüche engagieren. Du kannst ins Drogengeschäft einsteigen oder versuchen, die vorherrschenden Mächte zu stürzen. Oder gar versuchen, die Vergangenheit aufzuklären. Du hast alle Möglichkeiten, die sich nur bieten können. Zu viel des Guten? Bestimmt nicht. Du weißt mit dieser Macht sicher schneller etwas anzufangen, als du glaubst.

WAS GAR NICHT GEHT
Leider müssen wir dich auch, was ein paar Möglichkeiten angeht, enttäuschen. Zum Beispiel kannst du dich von dem Gedanken verabschieden, vielleicht einen schwulen, lesbischen oder bisexuellen Leader zu erschaffen. Die Szene würde ihn steinigen. In den Gangs wird sowas nicht sehr gerne gesehen. Konservatives Amerika. Außerdem ist ein Leader, der nicht mit Menschen kann oder gar ein Mauerblümchen ist, ganz und gar unrealistisch. Da aber vertrauen wir auf deine Menschenkenntnis und deinen Sinn für Logik und hoffen, dass du auch ohne diese Möglichkeiten zurechtkommst.

NOCH ZWEIFEL ODER FRAGEN?
Kein Problem. Wir sind da um all das beiseite zu wischen. Melde dich einfach bei uns im Support und wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Du hast schon eine Idee? Perfekt. Du weißt nicht ob sie zu diesem Bild passt? Einfach fragen. Du traust dir das von der Qualität her nicht zu? Weißt nicht ob du der/die bist, den/die wir suchen? Denk drüber nach zu springen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auffangen dürften.


» SPRING. «
» ZUM FORUM «

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GESUCHE   

Nach oben Nach unten
 

GESUCHE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gesuche - Vorlage
» Das Gesuche
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Gesuche-Vorlage
» Seelen des Nordens | Gesuche nach dem Sommer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schattenreich :: Unsere Partner :: Freunde :: City of Dust-