Das Schattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Midnight Breed - Path of Future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dante Malebranche
Gast
Anonymous


Midnight Breed - Path of Future Empty
BeitragThema: Midnight Breed - Path of Future   Midnight Breed - Path of Future EmptyDo Aug 07, 2014 4:51 pm

Hallo liebes Team von The Castle,

wir haben unsere Daten aufpoliert und wollen euch auf anstehende unsere Umarbeitung unserer Partnerseite hinweisen. Dabei könnt ihr uns helfen Wink . Mehr dazu findet ihr unter unseren Daten, oder kontaktiert uns doch einfach direkt.

Unsere Daten:  




Nun zur Umstrukturierung unserer Partnerseite in der Hauptnavigation, die in Zukunft mehr Übersicht bieten soll. Dabei könnt ihr uns helfen, indem ihr uns einen Banner in der Größe 600x100 Pixel (Breite x Höhe) für eurer Forum schickt. Die Teilnahme daran ist freiwillig ;-) und unsere Partnerschaft wird davon nicht berührt.

Wir gestalten eine Seite mit allen Bannern, die uns unsere Partner schicken. Euer Banner soll dann direkt auf eure Daten in unserem Forum verlinken. So wird die Seite verkürzt und nicht zu einem ewig langen Rattenschwanz.

Der weiter unten im Forum integrierte Partnerbereich bleibt parallel bestehen.

Schickt uns bitte euren gehosteten/hochgeladenen Banner mit dem entsprechenden Link bis zum 17.08.2014 an kontakt@midnight-breed-rpg.de wenn ihr daran teilnehmen möchtet. Ab dem genannten Datum wollen wir mit der Seite online gehen.

Eine spätere Einsendung ist definitiv ebenfalls möglich, allerdings werden die Seite nur in gewissen Abständen aktualisieren, sodass ihr dann auf den nächsten 'Schwung' warten müsstet.

Wir würden uns freuen, von euch zu hören. Bei Fragen helfen wir selbstverständlich gerne weiter und sind im Forum erreichbar Smile.

Viele Grüße,
Dante Malebranche

www.midnight-breed-rpg.de
Nach oben Nach unten
Dante Malebranche
Gast
Anonymous


Midnight Breed - Path of Future Empty
BeitragThema: Entschuldigung   Midnight Breed - Path of Future EmptyDo Aug 07, 2014 8:47 pm

Hallo liebes Team von das Schattenreich,

es tut mir leid, dass ich euch vorhin unter falschem Namen angesprochen habe. Das war selbstverständlich keine Absicht gewesen! Auch für euch gilt unser Angebot.

Offenbar hatte ich etwas falsches in meinem Arbeitsspeicher oder wo auch immer, wird wohl Zeit für eine Neuinstallation von meinem Computer, denn ich bin mir sicher das ich es anders kopiert hatte. Noch einmal, absolutes großes sorry von mir - absolut keine Absicht gewesen.

Aber wie heißt es so schön - Fehler passieren und sind menschlich, wenigstens habt ihr nun die absolute Gewissheit, auch wir sind nur Menschen ;-)

Wir würden uns dennoch freuen, wenn ihr bei dem Partnerprogramm bei uns mitmacht Smile

Viele liebe Grüße,
Dante Malebranche

www.midnight-breed-rpg.de
Nach oben Nach unten
 

Midnight Breed - Path of Future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Midnight Breed - Path of Future
» Midnight Breed Path of Future
» Datenänderung - Midnight Breed Path of Future
» Midnight Breed - Versuchung der Nacht
» Midnight Breed - Versuchung der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schattenreich :: Partner-