StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anforderungen an Partnerboards

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter:
Rasse:
Partner:

BeitragThema: Anforderungen an Partnerboards    Di Mai 28, 2013 1:03 am

Anforderungen an Partnerboards

1. Wir sind ein FSK 18 Board und gehen daher auch nur Partnerschaften mit Foren dieser Altersklasse ein. Es hat für beide Seiten keinen Nutzen, wenn User zwar vielleicht Interesse hätten, sich dann jedoch auf Grund des Alters nicht anmelden dürfen oder ihnen das Rating der anderen Foren zu niedrig ist.

2. Nur aktive Partnerforen erfüllen ihren Zweck und daher legen wir Wert darauf, dass zumindest ein kleiner Teil des Spielgeschehens öffentlich ist. Dafür reicht uns auch schon das Datum des letzten Posts. Unsere Partner werden regelmäßig von uns überprüft. Sollte innerhalb eines Monats keine Aktivität festzustellen sein, werden wir die Partnerschaft beenden. Sollte unsere Werbung gelöscht oder erst gar nicht gepostet werden, so werden auch wir die Partnerschaft beenden.

3. Wir geben auch neu eröffneten Foren eine Chance, schließlich müssen wir alle einmal klein anfangen und unterstützen das deshalb auch.

4. Die Regeln eures Forums müssen klar und deutlich formuliert sein, so dass man auch sofort erkennen kann, auf was ihr besonderen Wert legt.

5. Unsere Foren sollten von der Thematik her zusammen passen. Wir sind ein Rollenspielforum und suchen daher auch Gleichgesinnte. Eine Partnerschaft mit beispielsweise einem Sportforum, würde für beide Seiten nicht sehr viele Vorteile bringen.

Unsere Freunde

Einige Partnerforen möchten wir besonders hervorheben. Wir können sie durch eigene aktive Mitgliedschaft empfehlen und freuen uns auch dort stets über neue Gesichter.

~*~*~*~

Grundsätzlich gilt, dass wir alle unsere Partner in Form eines Buttons auf unserem Portal verlinken und würden uns natürlich auch darüber freuen, wenn ihr auch bei euch einen kleinen Platz für unseren Button findet.
Nach oben Nach unten
http://das-schattenreich.forumieren.com Online
 

Anforderungen an Partnerboards

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anforderungen an Hörgeräteversorgung durch Krankenkasse Krankenkasse muss teures Hörgerät zahlen
» Welche Anforderungen sind an die hinreichende Bestimmtheit von Aufhebungs- und Erstattungsentscheidungen zu stellen
» Zu den Anforderungen an die Glaubhaftmachung von Hilfebedürftigkeit nach dem SGB II im einstweiligen Rechtsschutz (hier: u.a. verweigerter Hausbesuch).
» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung
» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Keine Sanktionen, wenn Verpflichtungen nicht hinreichend bestimmt sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schattenreich :: Verhandlungen :: Unsere Daten-