StartseiteFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Gästeecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 656

Charakter der Figur
Partner:

BeitragThema: Gästeecke   Sa März 03, 2018 10:46 pm

Falls ihr Fragen vor einer möglichen Anmeldung habt, beantworten wir sie euch hier so schnell wie möglich.
Nach oben Nach unten
http://das-schattenreich.forumieren.com
Searcher m/w
Gast

BeitragThema: Anfrage   So Dez 16, 2018 11:17 am

Nachdem ich allen Mut zusammen genommen hatte, kam ich nun hier in die Gästeecke und sah mich neugierig um.

"Guten Tag - ich bin noch unsicher."
Ja, das war wohl der beste erste Satz, den man bei einer Bewerbung sagen konnte... und schon ärgerte ich mich ein wenig über mich, aber es gab jetzt kein Zurück mehr.

"Also..." sagte ich und atmete noch einmal tief durch.

"Ich würde gerne zu euch stoßen. Wobei ich noch gänzlich unentschlossen und für alles offen bin. Ich würde mich gern in ein Geschehen einklinken, bei dem auch wirklich etwas weiter geht. Ich mag es nicht so gern, wenn ich zwei Wochen lang auf eine Antwort warten muss. Ich selber schaffe es, mindestens jeden zweiten Tag online zu sein."

Ich lächelte und sah mich noch einmal um.
"Ach - mir ist es auch ganz egal, ob ich einen weiblichen oder einen männlichen Charakter übernehmen sollte. Ich wünsche mir lediglich ein wenig Action."

Nach einem tiefen Atemzug nickte ich mir sozusagen selber zu. Es war vollbracht. Nun hieß es warten. Und das würde ich geduldig tun.
Dazu setzte ich mich an einen Tisch, holte ein Buch hervor und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 656

Charakter der Figur
Partner:

BeitragThema: Re: Gästeecke   So Dez 16, 2018 10:08 pm

Hallo,

Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast und Interesse für das Forum hast. Smile

Es wäre schön hier ein neues Gesicht zu begrüßen, aber wie soll ich das schreiben, ohne dich gleich wieder abzuschrecken... Bei uns sind die Wartezeiten auf eine Antwort schon mal ein bisschen länger und momentan ist es ohnehin recht still hier. Weihnachten und so. Richtig durchstarten wird also zumindest dieses Jahr erst mal nichts mehr werden, denke ich. Kommt auch darauf an, in welches RPG es dich verschlägt und welche Rolle du spielen möchtest. Von daher weiß ich also nicht, ob es das richtige für dich ist. Du kannst es dir ja überlegen und wenn du dich trotzdem anmelden möchtest, können wir gerne über PN mal darüber sprechen, wo du hier am besten aufgehoben wärst.

Liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
http://das-schattenreich.forumieren.com
Alice_96
Gast

BeitragThema: Re: Gästeecke   So Jan 13, 2019 5:37 pm

Ähm ja also als erstes sage ich mal Hallo. Ich hab mir die Regeln und Storyline und auch die Erklärungen zu den ich sag mal Charakteren durch gelesen  ich und bin ziemlich von den Druiden fasziniert. In diesem bereich scheint es auch noch viel Luft nach oben zu geben was Fähigkeit und Charakter betrifft.

Ich selbst schreibe schon sehr lange RpG's mit meiner besten Freundin und würde nun auch gerne zu euch stoßen bin mir allerdings unschlüssig ob ich hier rein passe. Ich würde gerne Wissen ob es hier in dem Play denn schon Druiden hier gibt und ob es möglich wär wenn ich eben solchen Spieln könnte.

MfG Alice
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gästeecke   

Nach oben Nach unten

Gästeecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Das Schattenreich :: Gästebereich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen