StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter:
Rasse:
Partner:

BeitragThema: News   So Feb 11, 2018 10:06 pm

Hallo ihr Lieben Very Happy

Es ist so langsam an der Zeit, den Staub vom Forum zu pusten und hier wieder etwas mehr Leben in die Bude zu bringen. Ich hab gestern mit meinem Post-Marathon den Anfang gemacht und jetzt gehts ans Aufräumen des Forums. Razz

Ich werde mir zuerst den Schattenwandlerbereich vornehmen und danach folgt auch noch Demonica. Es werden sich ein paar Kleinigkeiten verändern und sämtliche Chara-Leichen werden verschwinden, so dass wirklich nur noch die aktiven Spieler übrig bleiben und wir dadurch neue Wege gehen können. Wink

Wenn ich mit allem fertig bin, werdet ihr natürlich in alles eingeweiht, wie immer.

Für Wünsche und Anregungen ist jetzt also der passende Zeitpunkt. Wink

Am 4. Februar sind wir 5 Jahre geworden. Ich weiß, Asche auf mein Haupt. Embarassed
Und damit wir den 6. Geburtstag dann wieder ordentlich feiern können, tut euch keinen Zwang an und tobt euch dieses Jahr richtig aus.
Nach oben Nach unten
http://das-schattenreich.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter:
Rasse:
Partner:

BeitragThema: Re: News   Mo Feb 19, 2018 7:44 pm

Sooo, Rollenspiel 1 wäre geschafft. Very Happy

Die Schattenwandler haben eine Generalüberholung bekommen. Ich habe den Bereich aufgeräumt und ein bisschen umgestaltet, sämtliche Listen aktualisiert und inaktive Charaktere habe ich gelöscht.
Die Storyline habe ich auch ein kleines bisschen verändert. Die Mischwesen sind raus geflogen. Sie sind immer noch spielbar, haben sich bisher im Rollenspiel aber noch nicht behauptet. Das heißt, es gibt die Wälder in Kanada nicht mehr. Die Mischwesen wandern eher ziellos umher und sind erst auf der Suche nach einer neuen Heimat. Das kann in Angriff genommen werden, sollte es irgendwann genug Mischlinge geben und Interesse an einer solchen Handlung bestehen. Ansonsten hab ich nicht an der Storyline gepfuscht und alles beim Alten belassen. Ich denke also, dass ihr damit leben könnt. Wink Einen kurzen Rückblick hab ich auch geschrieben und die Gesuche überarbeitet und neu eingestellt.

Und jetzt gehts bei Demonica weiter. Wink
Nach oben Nach unten
http://das-schattenreich.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter:
Rasse:
Partner:

BeitragThema: Re: News   Sa März 03, 2018 11:59 pm

Soooo, ich habe fertig. Very Happy

Demonica ist jetzt auch völlig entstaubt, so wie der Rest des Forums. Ein paar neue Kleinigkeiten gibt es noch, aber die entdeckt ihr am besten selbst. Wink
Ich hab die Storyline bei Demonica ebenfalls verändert. Da ist ein Absatz dazu gekommen. Ich hab einige Gesuche geschrieben und den Rollenspielbereich aufgeräumt. Listen aktualisiert und eben alles was dazu gehört. Wink

Nach unseren Planungen dürfte jetzt auch allgemein wieder etwas mehr Leben ins Forum gekommen sein und ich freue mich jetzt schon darauf, das alles mit euch zu spielen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://das-schattenreich.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News   

Nach oben Nach unten
 

News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schattenreich :: Ankündigungen & News-