StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vier Jahre Schattenreich :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter:
Rasse:
Partner:

BeitragThema: Vier Jahre Schattenreich :D    Sa Feb 04, 2017 12:00 am





Kaum zu glauben, es ist schon wieder soweit. Das Schattenreich feiert Geburtstag, den 4. um genau zu sein. Wink Seit 4 Jahren schreiben wir hier spannende Geschichten und auch wenn wir manchmal Charaktere und Mitglieder verlieren, kommen immer wieder neue Gesichter hinzu, die gemeinsam mit uns unsere Geschichten weiterschreiben. Viele von euch sind jetzt auch schon Jahre mit dabei, manche von Anfang an und dafür möchten wir euch heute Danke sagen. Ohne euch würden wir heute nämlich nicht feiern. Es freut uns, dass es bei uns immer noch so gut funktioniert und wir ohne Streitereien oder sonstigen Mist miteinander umgehen können und den Spaß am Schreiben nicht verlieren. Ihr seid ein toller Haufen und ich hoffe doch sehr, dass ihr meinen Text zum 5. Geburtstag dann auch wieder lesen werdet. Wink

Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder eine Menge neuer Dinge zu bestaunen und die möchten wir euch jetzt mal etwas genauer erklären:

1. Neues Design
Gut, zu erklären gibt es hier nichts, denn das dürfte euch allen wohl als erstes ins Auge gefallen sein. Das Forum hat wieder mal ein komplett neues Aussehen erhalten und hat dieses Mal von rot auf lila gewechselt. Wir hoffen sehr, dass es euch gefällt.

2. Aufräumarbeiten
Wie jedes Jahr ist auch dieses Jahr vieles im Hintergrund geschehen. Das komplette Forum wurde aufgeräumt. Listen aktualisiert. Die Partner wurden aktualisiert. Inaktive Charaktere wurden gelöscht und an manchen Ecken sind auch neue Themen/Bereiche hinzu gekommen.

3. Charakter-Areas
Eigentlich bin ich zum Rollenspiel schreiben hier und will nicht irgendwelche Listen ausfüllen... Keine Sorge, das müsst ihr auch nicht. Ich selbst habe schon lange mit dem Gedanken gespielt solche Areas einzurichten und wurde vor ein paar Wochen darin auch noch von jemand darin bestärkt. Wink Jeder Charakter hat nun einen eigenen Bereich, in dem ihr euch nach Lust und Laune austoben könnt. Ihr könnt dort wirklich alles aufschreiben was ihr wollt. Relations einfügen. Interviews mit euren Charas führen. Einfach alles was ihr für wichtig haltet. Basiert alles auf Freiwilligkeit und soll wirklich einfach nur nach Lust und Laune ausgefüllt werden.
Näheres dazu findet ihr hier: *Klick*

4. Supernatural
Alle Supernaturalspieler lesen bitte hier weiter.

5. Rückblicke
Auch dieses Jahr gibt es wieder die Rückblicke und die Timeline des Forums wurde um ein paar Punkte aktualisiert.
Timeline
Rückblick Schattenwandler
Rückblick Demonica

Das war es auch schon wieder mit den Neuigkeiten und ich hoffe sehr, dass wir auch in den nächsten Jahren noch viel Spaß miteinander haben werden. Privat wie auch im Rollenspiel. Natürlich schicke ich auch wieder einen meiner Charas in die Plauderecke, damit wir noch anstoßen können. Razz

Liebe Grüße von eurem Admin und dem Adminchen
Nach oben Nach unten
http://das-schattenreich.forumieren.com
 

Vier Jahre Schattenreich :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären
» An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?
» Trennung nach 7 Jahre Ehe, möchte ihn zurück
» Warrior Cats - Vier Jahreszeiten
» 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schattenreich :: Ankündigungen & News-