StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Legends of Tomorrow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Discoverheroes
Gast
avatar


BeitragThema: Legends of Tomorrow   Do Okt 08, 2015 8:09 am

Liebe Partner,

wir haben inzwischen unsere Storyline angepasst an das laufende Inplay. Dieses möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Liebe Grüße
das Team des Legends




When I wake up, I'm afraid

Somebody else might take my place

Kaum das in der Stadt Starling City wieder Ruhe eingekehrt ist und die Bürger ihren gewohnten Alltag wieder annehmen, schon machen sich neue Gerüchte breit. Eine Truppe von Auftragskillern ist unterwegs nach Starling City und sie hat nur ein Ziel, die Befreiung von Death Stroke von der Insel. Doch es ist nicht irgendeine Gruppe. Es ist eine Gruppe aus Gaunern, Mördern, ja sogar Psychopathen finden sich unter ihnen wieder. Einer gefährlicher als der andere und sie werden angeführt von dem wohl gefährlichsten Psychopathen überhaupt, von niemand geringerem als dem Joker. Die Suicide Squad wurde angeheuert. Von wem? Das liegt noch im Verborgenen. Doch sind es wirklich nur Gerüchte oder bekommt es Team Arrow mit einer neuen Bedrohung zu tun? Immerhin haben sie es ihrem ärgsten Gegner zu verdanken das die halbe Stadt in Schutt und Asche lag und wohl bei jedem hat sich Erleichterung breit gemacht, als er endlich gefasst werden konnte. Doch Oliver und sein Team kämpfen nicht mehr alleine. Sie bekommen Unterstützung von den Leuten die schon einmal gegen diese Bande aus Superschurken angetreten sind. Sie bekommen Unterstützung aus Gotham City.
Werden Sie es schaffen die Schurken rechtzeitig aufzuhalten, ehe ihnen der Supergau gelingt oder verfolgt die Suicide Squad eventuell noch andere Ziele? Viel zu tun für Oliver und Co.

Doch nicht nur in Starling City scheint eine neue Bedrohung näher und näher zu kommen. Auch die Geschehnisse rund um Central City wollen einfach kein Ende nehmen. Nach einem harten Training ist Barry nun endlich in der Lage seine Kräfte zu kontrollieren und er weiss sie auch einzusetzen, nämlich im Kampf gegen andere Metawesen. Menschen die durch die Explosion verändert wurden und weniger gute Absichten haben für den Einsatz ihrer Kräfte. Er hat sich inzwischen auch einen Namen gemacht, denn aus dem roten Blitz wurde THE FLASH. Doch auch noch andere sind hinter diesen Metawesen her und somit gerät auch Barry und sein neuer Freund Bart Allen ins Visier von den MAS Instituten und von Meghan McKenzie. Doch was genau hat sie vor mit den Metawesen? So genau möchte das Barry wohl nicht erfahren. Zumal sich auch in den eigenen Reihen einige Merkwürdigkeiten auftun. Denn sein Mentor und Freund Dr. Harrison Wells scheint einige Leichen im Keller zu haben. In letzter Zeit sind Barry in Bezug auf Wells einige Ungereimtheiten aufgefallen. Irgendwas scheint nicht zu stimmen. Doch was ist sein Geheimnis und kann er ihm wirklich noch vertrauen?
Finde es zusammen mit uns heraus !
.

Storyline
...
Wir sind ein Flash / Arrow Crossover und haben bei uns an Board einige DC Charakteren aus der Comicwelt integriert.
Wir haben ein FSK 18 Rating, da wir Kampfhandlungen voll ausschreiben und uns dort ungerne bremsen möchten. Geschrieben wird nach dem Prinzip der Ortstrennung, wobei wir aber auf eine Mindestpostlänge verzichten. Somit hat jeder die Möglichkeit sich mit einzubringen, sowohl Kurz als auch Langposter.
Ansonsten sind wir eine kleine aber offene Community und heissen neue User herzlich willkommen. Freecharas sind bei uns erlaubt und auch gewünscht. Ebenso wie neue Ideen die wir dann gerne für die User möglich machen.

FORUM | REGELWERK | GESUCHE
.

Eckdaten

Somebody else might end up being me
Nach oben Nach unten
 

Legends of Tomorrow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schattenreich :: Partner-